www.koerpertherapie-hd.de

 

Impressum

 

 

Verantwortlich:

 

Martin Kopka

Häusserstr.55

69115 Heidelberg

 

martin.kopka@koerpertherapie-hd.de

06220 – 9 221 224

 

 

Rechtliche Hinweise:

 

Für Inhalte auf verlinken Webseiten haben wir keinerlei Verantwortung, da es dort nicht um unsere Inhalte geht. Die von uns verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt des Einrichtens der Link auf rechtswidrige Inhalte überprüft und wir konnten diesbezüglich keine entsprechenden Probleme entdecken. Verantwortlich für die verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber, wir haben keine allgemeinen Prüfungs- und Überwachungspflichten. Sollte jedoch eine Rechtsverletzung bekannt werden, werden wir den Problem-Link umgehend von unseren Web-Seiten entfernen.

 

Für alle auf unserer Webseite befindlichen Informationen, Texte und Bilder sind wir die Inhaber der Urheberrechte, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. Für eine Verbreitung, Veröffentlichung oder auch Vervielfältigung ist unsere nicht auf andere übertragbare Zustimmung zwingend erforderlich.

 

Texte/Inhalte:

© Copyright 2016-2022 Martin Kopka für alle Texte unserer Web-Seiten

 

Bildquellen:

© Copyright 2018-2022 Portraits P.Zimmermann-Kopka/Ma.Kopka

© Copyright 2016-2022 Thorsten Meier-Brook / Hintergrund

 

 

www.koerpertherapie-hd.de