www.koerpertherapie-hd.de

 

Körpertherapie, Atem- und Energiearbeit - Skan

 

In meiner Einzelarbeit sitzen wir uns in der Regel zunächst gegenüber, zwischen uns die sogenannte Matte, der Platz im Liegen für Atmen, Fühlen, Ausdruck oder was auch immer…, der jederzeit gewählt und bezogen werden kann.

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig, so wie sich das Leben auf unterschiedlichste Art und Weise in uns abbildet: Eingeladen in diesen Raum, in dem alles da sein darf, was sich im Moment ausdrücken oder zeigen möchte, ist die Gelegenheit für Gespräch, für Ankommen, für Fühlen, für Sehen und Gesehen-Werden, für Körper-Gefühle und Erinnerungen bei stärkerer verbundener Atmung, für Arbeit mit den Augen, für Nähe und Kontakt, für Gehalten- und Geborgen-Sein, Distanz kann ausprobiert werden, Misstrauen und Vorsicht sind auch ausdrücklich eingeladen…

 

Dies sei als kleiner Eindruck genannt, wie du oder Sie sich eine Sitzung bei mir vorstellen können.

 

 

 

Informationen zur Einzelsitzung bei Petra

 

  • Einzelsitzung Dauer 60 Minuten
  • nach telefonischer oder mündlicher Vereinbarung
  • Preis 70.-€
  • Anmeldungen zu einer Gruppe setzen einen Einzeltermin voraus
  • Heidelberg Weststadt (Anfahrt)

 

www.koerpertherapie-hd.de